Verwaltungsgemeinschaft Ettenheim

Gemeinsamer Ausschuss der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Ettenheim

Im Jahr 1974 wurde von den Städten Ettenheim und Mahlberg sowie den heutigen Gemeinden Kappel-Grafenhausen, Ringsheim und Rust die Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Ettenheim gegründet. In der Folge erledigt die erfüllende Gemeinde „Stadt Ettenheim“ Aufgaben für die andere Kommunen, im Wesentlichen die Aufstellung, Fortschreibung und Änderung des Flächennutzungsplanes. Anstatt des Ettenheimer Gemeinderates entscheidet ein „Gemeinsamer Ausschuss“ mit Vertretern aus jedem Mitgliedsort über anstehende Themen. Die Sitzungen finden in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf statt.

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Herzlich willkommen auf dem Informationsportal zu den kommunalen Gremien.
Wir informieren Sie hier u.a. über die Sitzungstermine des Gemeinsamer Ausschusses der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Ettenheim

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Kontakt

Herr Markus Schoor

Bauamt - Amtsleiter

Fax +49 7822 432 399